» mailing4you

Unser Ziel sind zufriedene Kunden.

Partner zu sein bedeutet für uns, für unsere Kunden da zu sein, mit Fachwissen als kompetenter Berater zur Seite zu stehen und einen aufmerksamen Service zu garantieren. Also eine Vielfalt qualitativ hochwertiger Dienstleistungen bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten und eine "Rundumversorgung" sicherzustellen. Dieses Ziel haben wir stets vor Augen und verwirklichen es in unserer täglichen Arbeit.

Zu unserem Kundenstamm gehören derzeit über 120 Unternehmen.

Wir produzieren für heimatnahe Familienbetriebe ebenso, wie für große nationale und internationale Unternehmen. Dazu gehören u.a. Auto- und Modehäuser, als auch z.B. Verlage, Banken und Pharmabetriebe.

mailing4you gewinnt 2008 den Performance Partner Wettbewerb der Post AG.

Norbert Dorn, Leiter des Direkt Marketing Centers in Landshut (links) gratuliert Werner Lang, von mailing4you aus Wörth an der Isar.

 

 

Unsere Produktmenge liegt derzeit bei 1,3 Mio. Mailings und Postwurfsendungen und 50 Tausend Einschreibsendungen pro Jahr.

Meinungen unserer Kunden

"Die Firma mailing4you ist seit Jahren unser zuverlässiger Partner in den Bereichen Mailings und Druck. Neben dem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis und absoluter Termintreue wissen wir auch den guten persönlichen Kontakt zu Herrn Lang zu schätzen. Positiv hervorzuheben (weil anders als bei vielen anderen Anbietern) ist die Tatsache, dass sich mailing4you Gedanken über Optimierungspotenzial macht und Verbesserungsvorschläge liefert. Vielen Dank an mailing4you und Herrn Lang persönlich für die sehr gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Auch in Zukunft werden wir die Leistungen von mailing4you gerne in Anspruch nehmen.
(M.S. Genossenschaftsbank Nordbayern)

"Wir sind eine Agentur für medienübergreifende Kommunikation. Besetzt mit Experten aus den Bereichen Marketingstrategie, Kommunikationsdesign und Multimedia ist es erklärtes Ziel, durch ergebnisorientierte Konzepte und zuverlässig ausgeführte Maßnahmen Kunden zu begeistern und langfristig zu binden. mailing4you unterstützte uns dabei bereits mehrmals im Bereich Direktmarketing ganz wesentlich. Die erbrachten Leistungen waren stets zu unserer vollsten Zufriedenheit, die Zusammenarbeit angenehm, professionell und sehr zuverlässig. Wir freuen uns sehr, einen Partner gefunden zu haben, der unseren Qualitätsansprüchen voll entspricht und werden jederzeit wieder mailing4you unser Vertrauen schenken."
(Y.S. Werbeagentur, Kundenberatung, Konzeption)

Wir arbeiten besonders gerne mit mailing4you zusammen, weil wir die einfache, unkomplizierte und stets zuverlässige Abwicklung vor Ort sehr zu schätzen wissen. Mit Herrn Lang steht uns ein persönlicher Ansprechpartner zur Seite, der uns stets hohe Qualität liefert und von dessen Erfahrungen und Ideen wir für unser Marketing sehr profitieren.
(H.W. Kreditinstitut, Organisation-Marketing)

Wir haben die Leistungen von "mailing4you" mehrfach von A-Z in Anspruch genommen. Selten erlebt man eine so engagierte, individuelle, zuverlässige und hochqualifizierte Ausführung von Aufträgen, wie dies bei Herrn Lang und seiner Firma der Fall ist.
(M.M. Kreditinstitut Organisation-Marketing-Vertriebsunterstützung)

Wir sind langjähriger Kunde bei Mailing4you und schätzen vor allem die individuelle Betreuung. Durch eine gewissenhafte Dublettenüberprüfung und Adresskorrekturen, wurde die Qualität unserer Aussendungen deutlich gesteigert.
(M. M., Marketingleiter BMW-Autohaus)

Möchten Sie noch mehr über uns erfahren? Klicken Sie auf "Über uns".
Wir freuen uns auf Sie.

Datenschutzerklärung
mailing4you GmbH & Co. KG. • Siemensstr. 24 • 84109 Wörth
fon 08702 / 948 6210  •  fax 08702 / 948 6219
•  www.mailing4you.de  •